Name: Fate 'Star'
Geschlecht: weiblich
Alter: 4-einhalb Jahre
Aussehen: Fate ist an sich eine schmale Wölfin, der man das aber nciht ansieht weil ihr Fell etwas 'aufgeplüschter' ist. Der Schweif wirkt durch das längere Fell eben dort auch länger. Ihre stechend gelben Augen sind das Markenzeichen der Wölfin. Das Fell ist in einem hellen Grau gehalten, an manchen Stellen ist es dunkler. (Siehe Bild, hier zu sehen mit dem jungen Slayer:)
Picture © by Khevyel
Charakter: Fate ist jemand, der nicht auf die Schnautze gefallen ist. Trotz ihrer zierlichen Gestalt würde sie sich mit jedem anlegen der auch nur ansatzweise wagt ihren Stolz zu verletzen. Tut man das nicht, ist sie eine recht liebenswerte Wölfin. Ihr häufiges Merkmal ist der Zynismus und der Sarkasmus - den sie später auch mit ihrem Männchen teilt.
Familie: Eltern: Serillia und Maatosk
Großeltern: -
Geschwister: Rijia(Schwester, jünger)
Nachkommen: Slayer, Lucior
Vergangenheit: Verschwommen blickte sie in das Gesicht eines besessenen Wolfes. Geifernd, zähnefleschtend bereit seine Zähne in ihren Hals zu rammen. Sie war ein Jahr alt. Dachte, sie würde sterben. Sie hätte nicht alleine aufbrechen sollen, als sie ihr ehemaliges Rudel verlies. Sie schloss die Augen. Erwartete den Tod. Dieser kam jedoch nicht
Doch als sie erneut die Augen aufmachte, schoss geradewegs ein Bär von einem Wolf den Besessenen um.
"Zwei Meta's hier her!" drang eine feste Stimme in ihre Ohren ehe sie hinter ihr einen Wolf spürte der sich über sie beugte. Der damalige junge Thor, ein Rüde von knappen zwei Jahren, stubste sie an. Sie reagierte etwas träge, mehr erschöpft als verwundet, dennoch mit blutigen Stellen im Fell.
"Hey, kannst du mich hören...?" neben den dumpfen Kampfgeräuschen die sich der Besessene mit dem großen Wolf lieferte, nickte sie, den sie verstand ihn gut.
"J-ja..." brachte sie leise hervor.
Sie erinnerte sich nur noch daran, das wohl die Wölfe versuchten sie zu 'tragen' - wie das alles vorranging, das wusste sie nicht. Sie wachte in einem der Wolfshöhlen auf, im Hügeltal. Sie und der für sie fremde Wolf blickten sich erstmal schweigend an.
"Du bist wach...das ist gut" lächelte der Rüde, anhand seiner Stimme sie ihn wiedererkannte.
"du...hast mich gerettet oder?" fragte sie, obgleich das Misstrauen ihr in der Stimme gelegen hatte.
"Nicht ich direkt," fing der Rüde an.
"...Tiron war es, der dich gefunden hatte. Bevor du fragst, er ist der alpha unseres Rudels." "Welches Rudels...?" fragte sie. Der Rüde, der sich ihr als Thor vorstellte, erklärte ihr das sie im Hügeltal war und das das Rudel 'Schwarzsturm-Rudel' genannt wurde. Fate neigte den Kopf nach dem er geendet hatte.
"Ich verstehe...kann...ich in eurem Rudel erstmal bleiben?"Sie bekam die Erlaubniss, und aus dem 'erstmal' wurde ein dauerhaft. Sie lernte dort alles was man lernen konnte, inklusive die Perfektion und das kämpfen. Ein Jahr hatte es gedauert, bis Fate und thor sich näherkamen und sie dann durch Thor ihre Welpen bekam. Zwei Stück waren es. Lucior und Slayer.
Aber auch dieses Jahr verging. Und so bekam sie mit, wie ein Nachbarrudel anscheinend immer aggressiver wurde. Der Versuch sich dem Angriffstrupp anzuschließen scheiterte. Und so blieb sie beim anderen Teil des Rudels, das eine neue Heimat suchte - den das andere Rudel...'Zornklauen' wie sie sich nun nannten, nahm immer mehr von diesem Tal ein.
Irgendwas jedoch war ihr komisch vorgekommen, als sie plötzlich Slayer's Fährte wahrnahm. Das Rudel informierend rannte sie richtung des Kampfgeschehen's und sah noch, wie neben Slayer eine Wölfin niedergerissen wurde.
"Nein..." sie wollte nicht das er so endete, wie die Wölfin. Oder wie Fate einmal hätte enden sollen. Knurrend rannte sie dicht an Slayer vorbei und erwischte einen der Besessenen, die ihn verfolgten. Ein zweiter der dahinter war, widmete seine Aufmerksamkeit auch der Wölfin die sich dem ersten entgegenstellte.
"Lauf...bitte lauf mein Junge, ich halte sie zurück!" -
"Mutter nein ich helfe dir!" entgegnete ihr Sohn. Das jedoch wollte sie vermeiden. Sie hatte schon eine Idee. Sie knurrte Slayer an sodass ihre Worte dadurch mehr Bedeutung gewann. "Bitte...bitte lauf...ich hab dich lieb....aber bitte lauf...bitte" sie flehte. Hätte sie gekonnt, so hätte sie geweint.
Slayer lief, und nun knurrte sie die Besessenen an. Sie musterte beide, und einer schien schwer verletzt zu sein. Dieser wankte bereits, schien aber kein Interesse dran zu haben, aufgeben zu wollen. Der noch relativ gesunde Besessene sprang auf sie zu. Sie wartete ab und Biss auf gut Glück zu. Diesmal war das glück ihr sogar Hold und erwischte den Wolf im Gesicht, der knurrend nach hinten torkelte. Ein kurzer Kampf entbrannte indem sie es schaffte eben jenen zu töten. Sie trug jedoch Wunden davon. Das wollte der andere Besessene ausnutzen.
Sie begann aber zu rennen. Sie rannte einfach in irgendeine richtung. Lange - sehr sehr lange. Tage...Monate...sie begann zu reisen. Schließlich kam sie nach einem weiteren Jahr in Anima an, ohne das sie es wusste. Sie lies sich an einem kleinen Bach nieder...wollte ihre Wunden erstmals richtig versorgen. Bei den kurzen Pausen die sie eingelegt hatte war es nur notdürftig gewesen. Und das war der eine Tag an dem sie jenen wiedersah, den sie für verloren gelaubt hatte - Slayer.
_____________________________________
Farbe im RPG: violettDarf der Charakter auch von anderen Spielern gelenkt werden?: Grundsätzlich nur Slayer. Ausnahmen kann es aber je nach Situation und Idee geben. Bitte per PM an mich wenden, danke.